GV 2018

27 Mitglieder  und 1 Gast versammelten sich am 28. April 2018 im Restaurant Tägerhard in Wettingen zur Generalversammlung 2018.

Die Präsidentin Beatrice Schnider konnte den geschäftliche Teil zügig über die Bühne bringen. Das Protokoll der letzten GV, der Jahresbericht der Präsidentin und der Kassenbericht sowie das Budget 2019 wurden einstimmig genehmigt. Hanni Steimen tritt aus dem Vorstand aus, dafür nimmt Annette Humbel Gmünder den für die Redaktion vorgesehenen Sitz im Vorstand ein, der somit wieder auf die nötigen fünf Mitglieder kommt.

Für die Reise 2018 haben sich genügend Teilnehmer angemeldet, so dass die Reise nach Würzburg stattfinden kann. Für 2019 plant Heinz Sommerhalder eine Reise nach Belgien und die Niederlande.

Im Anschluss zeigt Heinz Sommerhalder Bilder zur Berlin-Reise 2017.

Apéro

Bei einem vom Verein offerierten Apéro ergab sich die Gelegenheit, sich gegenseitig wieder einmal mit neuesten Informationen zu versorgen.

Pflanzenverkauf

Heinz Sommerhalter bot eine grosse Auswahl von selbstgezogenen winterharten Gartenfuchsien, ergänzt mit einigen Topffuchsien, zum Verkauf an. Darunter befand sich auch eine blühende 'Ville de Paris'.

SFV / GV 2018 in Wettingen AG

Ein Kommentar zu “SFV / GV 2018 in Wettingen AG

• 29. April 2018 at 16:26
    Permalink

Es war ein fröhlicher Informations-Austausch unter Fuchsienfreunden, die alle «aus dem Winterschlaf erwacht» sind und sich auf die neue Fuchsiensaison 2018 freuen. Alte Kontakte wurden erneuert und vertieft, neue Kontakte wurden geknüpft. Mit anderen Worten: wir haben mit unseren Fuchsien ein wunderschönes Hobby, das uns verbindet und die Kommunikation untereinander fördert- auch über Altersunterschiede und Ländergrenzen hinweg!

Reply