Als Mitglied des Schweizerischen Fuchsienvereins erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Fuchsie. Mit diesem Anmeldeformular können Sie sich in unserem Verein anmelden.

Neumitglieder erhalten das Büchlein „Schweizer Fuchsien“, das der SFV anlässlich seines 25 jährigen Bestehens herausgegeben hat, das Büchlein von Aat van Wijk „Leben mit Fuchsien“, ein Exemplar des „Postillion“, unserer Vereinszeitschrift, eine Mitgliederliste, eine Liste der Bücher, Dias und Videos, die beim Verein gekauft und ausgeliehen werden können sowie die Statuten.

Treten Sie noch heute unserem Verein bei. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Mitgliedsbeitrag:
Erwachsene: CHF 45.00 / Jahr, Jugendliche und Familienmitglieder CHF 20.00 / Jahr

Name*
    Vorname*