Liebe Besucherinnen der Website des Schweizerischen Fuchsienvereins

Aus Sicherheitsgründen wurde es unumgänglich die Website zu erneuern. Der Web-Auftritt erfolgt nun in einem neuen Design, der Inhalt ist aber mehr oder weniger derselbe, wie unter dem alten Design. Die Website deckt nach wie vor schwerpunktmässig die Belange des Schweizerische Fuchsienvereins ab (Vorschau auf Termine, Berichte zu Aktivitäten, Kontaktmöglichkeiten usw.). Nicht behandelt werden Fragen zur Fuchsienpflege, Sortenlisten usw.  Es kann noch einige Tage dauern, bis die Berichte zu den vergangenen Tätigkeiten wieder aufgeschaltet sind. Ich danke für Ihr Verständnis.

An dieser Stelle danke ich Rachid Salah für die kompetente Beratung und die rasche Umsetzung.

Für Anregungen und Fragen benutzen sie bitte das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an info(at)fuchsienverein.ch.

Neue Website des SFV