Jahresausklang Regionalgruppe Mittelland vom 7. 11. 2018

Einmal mehr fand der Jahresausklang im Restaurant Bahnhof in Rohrbach statt. 15 Mitglieder trafen sich an einem reich dekorierten Tisch zum gemeinsamen Mittagessen.
Es wurde über den vergangenen viel zu heissen und trockenen Sommer diskutiert. In allen Regionen herrschte grosser Wassermangel und dies Anfang November immer noch. Auch Fuchsianer mit zum Teil grösseren Wassertanks sassen schon früh auf dem Trockenen. Die Wasserrechnungen lassen grüssen! Hanni Steimen las zwei amüsante Fuchsien-Kurzgeschichten vor, die uns zum Schmunzeln brachten. Nach dem Dessert zeigte Walter einige Fotos aus dem Garten von Heinz Sommerhalder. Nach gut 3½ Stunden gemütlichen Beisammensein machten sich alle auf den Heimweg.

Der nächste Jahresausklang findet statt: Mittwoch, 6. November 2019

Christel Lanz