Liebe Fuchsienfreundinnen, liebe Fuchsienfreunde

Mit Beginn des Kalenderjahrs 2019 beginnt auch wieder ein neues Fuchsienjahr. Schon am 12. Januar treffen sich die Ostschweizer in Sulgen zur Jahresversammlung. Die Mittelländer folgen am 6. Februar und am 27. April treffen wir uns wiederum in Sulgen zur GV 2019 des Schweizerischen Fuchsienvereins. An diesen Terminen werden unter anderem auch die weiteren Aktivitäten im Verein besprochen. Bitte beteiligen Sie sich an den Diskussionen und machen sie aktiv mit bei Höcks, Ausflügen und Reisen. Ich freue mich auf viele Begegnungen.

Ich wünsche Ihnen ein gutes und blütenreiches Jahr, vor allem gute Gesundheit. Den Fuchsien wünsche ich wenig Schädlinge, jedoch viele Blüten und nicht allzu viel Hitzestress.

Mit 'Vrens Hueb' aus der Huebstrasse grüsst Euch Hans Eggenberger

E guets Neus!