Jahresversammlung 2024 der Regionalgruppe Ostschweiz des SFV

Am Alten Silvester (13. Januar) begrüsste Beatrice Schnider 15 Mitglieder der Regionalgruppe Ostschweiz des Schweizerischen Fuchsienvereins in Bussnang zur Jahresversammlung 2024. Leider ist die Aktuarin Behtli Soller vor dem Lokal gestürzt und konnte an der Versammlung nicht teilnehmen. Wir wünschen ihr gute Besserung. Spontan hat sich Elsi Wellauer bereit erklärt, das Protokoll zu führen.

Wie immer waren die Traktanden schnell abgehandelt. Ein wichtiger Fixpunkt im Vereinsleben ist der Fuchsienhöck. Freudig nahmen wir zur Kenntnis, dass uns Ernst ein weiteres Mal seinen Garten öffnet. Leider wohl zum letzten Mal. Danke an den Vorstand für das Führen der RGO.

Anschliessend konnten wir uns dem feinen Mittagsessen zuwenden und alles besprechen, was sich seit dem letzten Treffen angestaut hat. Zum Schluss wurde es noch fiebrig in der Runde, aber dafür waren für einmal nicht Erkältungs- oder Grippeviren verantwortlich, nein, Elsi Wellauer und Lydia Gremlich sorgten für Lottofieber! Vielen Dank für diesen Einsatz.

Fotos und Text: he

Jahresversammlung 2024 der Regionalgruppe Ostschweiz des SFV