Generalversammlung 2024 des Schweizerischen Fuchsienvereins

Am winterlichen 20. April 2024 trafen sich 24 Mitglieder des SFV und 1 Gast im Restaurant Gleis 13 in Olten zur Generalversammlung 2024. Wie gewohnt führte Beatrice Schnider zügig durch die vorgegebenen Traktanden. Die gut gelaunte Runde tauschte sich während des vom Verein spendierten Aperos über das Neueste aus. Heinz Sommerhalder entführte uns in einem «Sonderflug» nach Dubai, wo die Parkgestalter gefühlt «alle» Petunien der Welt zu farbigen Monumenten verbaut haben. Gedanklich wieder in Olten «gelandet», servierte die Crew des Restaurants ein feines, vom Verein spendiertes Mittagessen. Als Tischdeko und Bhaltis erfreuten dieses Jahr Fuchsienservietten und Kalanchoen. An einem von Heinz organisierten Fuchsienmarkt konnte man sich zudem noch mit Pflanzen und Büchern eindecken, bevor es dann wieder auf den Heimweg ging. Ein Dankeschön gilt dem organisierenden Vorstand!

Fotos und Text: he

Olten, ein Städtli an der Aare