09. Januar 2016: Jahresversammlung in Sulgen

Nachdem wieder eine Wahlperiode abgelaufen war und sich die meisten Mitglieder nach langjährigem Einsatz nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stellten, galt es den Vorstand neu zu besetzen.

43 Mitglieder trafen sich im Landgasthof Löwen in Sulgen zur Jahresversammlung 2016.

(Fotos he)

Glücklicherweise fanden sich für die Mitarbeit im Vorstand neue Gesichter: v.l.n.r. Elsbeth Bügler, Kassierin, Lydia Gremlich, Revisorin, Bethli Soller, Aktuarin, Adrian Dannegger, Beisitzer und Beatrice Schnider, Präsidentin (bisher).

RG Ostschweiz / Jahresversammlung 2016