Am 14. Januar begrüsste Beatrice Schnider eine interessierte Schar Mitglieder der Regionalgruppe Ostschweiz des Schweizerischen Fuchsienvereins in Bussnang zur Jahresversammlung 2023.
Foto: Ernst Kessler

An allen Plätzen lagen Couverts mit Sinnsprüchen, die Elsi Wellauer für die Teilnehmenden gefaltet hat. Die Küche des Altersheims gab ihr Bestes. Annelies Eggenberger verteilte Schwemmholzstücke, die sie am Seeufer eingesammelt hat. Elsi Wellauer und Lydia Gremlich sorgten für Lottofieber. Vielen Dank für diese Beiträge. Fotos he.

Jahresversammlung 2023 der Regionalgruppe Ostschweiz des SFV