Goldfuchsie

Beatrice Schnider erhielt folgendes Angebot von der Tochter eines ehemaligen Mitglieds des Fuchsienvereins.

Es handelt sich um eine mit Diamanten besetzte Fuchsie aus Gold, die sich ihre Mutter zum 65. Geburtstag für ca. 6‘000 Fr. anfertigen liess (siehe Bild).

Zitat: "Wir würden sie einem Interessenten zu 1‘000 Fr. überlassen, was ungefähr dem derzeitigen Materialwert (Gold und Diamanten) entspricht. Es würde uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg diese Brosche jemandem übergeben könnten, der Freude daran hat und wir sie nicht einschmelzen lassen müssten."

Interessierte melden sich bitte bei Beatrice Schnider / Stapfenweg 2 / 9410 Heiden / 071 891 32 66.

Goldfuchsie