30 Jahre Regionalgruppe Mittelland des Schweizerischen Fuchsienvereins

Am 5. September 2023 feierten die Mittelländer das 30-jährige Bestehen ihrer Regionalgruppe. Freundlicherweise waren auch die «auswärtigen» Mitglieder des Schweizerischen Fuchsienvereins dazu eingeladen. Im Bad Gutenburg gab es ein feines Jubiläums-Mittagsessen mit einem ausgezeichneten Cordon bleu im Zentrum. Anschliessend wechselte die Gesellschaft in den Garten von Vreni und Hans Flückiger, der – wie immer – einen würdigen Rahmen bot für ein geselliges Zusammensein. An der Pflanzenpracht konnten sich die Augen satt sehen und für den Magen stand ein reiches Dessertbüffet bereit.

Vielen Dank, liebe Mittelländer, liebe Vreni und Hans, dass wir diesen Moment mit euch teilen durften. Ein ausführlicher Bericht dazu wird im Postillion erscheinen.

Text und Fotos: he

30 Jahre Gruppe Mittelland des SFV