22. Juni 2020: RGM Sommerhöck bei Bieris

Sommerhöck bei Sylvia und Res Bieri

Am 22. Juni trafen sich 14 Mitglieder bei schönstem Wetter bei Bieris. Nach einem feinen Apéro und Mittagessen spendiert von Sylvia und Res wanderten wir um die Fluh. Anschliessend stärkten wir uns bei feinem Kuchen und Kaffee. Es wurde wie immer gefachsimpelt und Tipps wurden ausgetauscht. Auch der Garten wurde ausgiebig bewundert. Am späteren Nachmittag machten sich alle wieder auf den mehr oder weniger langen Heimweg.

Liebe Sylvia und lieber Res, herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Auch den Kuchenbäckerinnen vielen Dank.

Text und Fotos: Beatrice Schnider

22. Juni 2020: RGM Sommerhöck